Mittwoch, 26. Januar 2011

Wandschmuck


Hallo Ihr Lieben,
da ist nun auch der neue Wandschmuck, die Vorlage habe ich von hier.
Und nein liebe Carina, es ist leider keine Po..saune(?)...










Es ist eine überdimensional goße ausgerissene Buchseite. Meine Chefin war so lieb, und hat mir diese Seite als riesigen (65 x 80cm)Digitaldruck gefertigt (ein gedruckter Aufkleber)
Ich habe den Druck auf eine 5mm starke Kappa-Pappe aufgezogen und ihn freigestellt, dann die Kanten der Pappe patiniert, damit´s auch etwas alt aussieht.
Ich fand, das diese Seite einfach super zum Rest passt. Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche...

Kommentare:

  1. Hallo Sandra :))))))
    nein tatsächlich keine Po-saune :)))))
    Ich hatte ja auch eher an ein Po-ster gedacht :)
    Dein Bild ist der HAMMER!!!! Bin schwer beeindruckt, es gefällt mir unheimlich gut.
    Ach was, es passt überhaupt nicht über deine Kommode, viel besser über meine :)))

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus und vieeeeeeeeeel besser als das Bild vorher!
    Lieber Gruß und schönen Feierabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, was ich meine?

    Superspitzen-Turboklasse!

    Auf die Idee muss man kommen! Ist echt stark.

    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    das Bild sieht super aus, so richtig shabby.
    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Sandra, ein sehr schoenes Bild! Ich werde es mir runterloaden!
    Have a wonderful weekend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    super - echt spitzmäßig.Deine riesige Buchseite passt dort hervorragend hin. LG Christina

    AntwortenLöschen