Dienstag, 7. Dezember 2010

Blog Kalender 2011


***




***




***




***






***






***






***








***






***







***






***





***






***






Zuerst wird das Deckblatt gedruckt. Auf die Rückseite des Deckblattes wird der Januar gedruckt. Kalender Januar drucken, auf die Rückseite das Februar-Bild. So verfahren bis Kalender Dezember. Auf die Rückseite des Dezember Kalenders wird die "offizielle" Rückseite gedruckt (dort stehen alle drauf, die mit ihren Fotos im Kalender vetreten sind).
Den Kalender als Klappkalender zusammenheften.

Ich habe alle, die sich bis zum 30. September eingetragen hatten, mit einem Foto aus deren Blog im Kalender "verewigt". Wenn ihr euch nicht in den einzelnen Monaten wiederfindet, dann entweder auf dem Deckblatt oder der Rückseite.

Wer mag, verlinkt den Kalender vielleicht mit dem Bild vom Deckblatt. So haben sämtliche Blogger etwas davon...

Ich wünsche euch super viel Spaß beim Gestalten...



Kommentare:

  1. Oh, super! Ich bin schon gespannt auf Teil 2. Dann wird gedruckt und gebastelt.
    Lieben Dank, dass du dir so viel Mühe machst.
    Die Kalenderblätter sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist richtig toll geworden.
    Soviel Arbeit hast Du auf Dich genommen. aber es hat sich gelohnt.
    Ich freue mich schon auf den 2.Teil.

    Vielen Dank
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Kalender ist Wunderbar.
    Das hast du wirklich super gemacht "DICKES KOMPLIMENT"
    Ich habe auch schon ein Bild von mir gefunden und freue mich auf den zweiten Teil

    Danke für deine Mühe.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Kalender geworden. Ich freue mich schon darauf, wenn er meine Küche ziert.
    Vielen, vielen, vielen Dank für die wahnsinns Mühe die du dir gemacht hast.

    Lieber Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra - und Du bist ja wirklich richtig lieb, was DU aus meinem Foto gezaubert hast - das hätte wirklich nicht jede gemacht !!!!!!!!!!!...das ist eine scöne Überraschung am rühen morgen - wo ich mich doch gestern abend schon wieder 4!!!!!! Stunden mit vodafone gezankt habe und heute sehr bang aufgestanden bin ......ganz lieben Dank für diese Freude - vielleicht kiann ich ja auch mal was ür Dich tun ?!?
    Übrigens noch mal zu den Olivenbäumen: also, immer wieder etwas Wasser, hell und awarm sthen ja meine beiden und es scheint ihnen gut zu gehen - ausser, dass sie zwar einige untere Blätter verlieren sind sie oben fleissig am wachsen - scheinbar muß das so sein. Ich werde meine demnächst mal wieder oben etwas stutzen .....mal shcauen, was dann passiert. Bitte, gib Deinem auch noch eine Chance!!!!
    Ganz liebe Grüße - und die schicke ich ja selten irgendwo hin -
    Jacqueline
    ....bei der Du ein Stein im Brett hast !!!!

    AntwortenLöschen
  6. So, nu konnte ich doch nicht abwarten und habe den 1. Teil ausgedruckt und bin gerade am Zusammensetzen. Allerdings habe ich es etwas anders gemacht. Ich habe die wunderschönen Kalenderblätter auf Fotopapier gedruckt, die "Tagesseiten" auf ganz normales Papier. Dann habe ich immer 2 Seiten zusammengeleimt und 2 kleine Papierstreifen mit eingearbeitet und diese mit der nächsten Seite verbunden. So kann man den Kalender toll umklappen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht schon mal sehr gut aus! Vielen, vielen Dank für die Mühe!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    wowwwwww das sieht richtig toll aus! Vielen Dank für die viele Arbeit!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ja, da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen: Danke für deine Mühe. Schön ist er geworden, der Kalender.
    Mein Bild habe ich auch gefunden (November).
    Ich werde der Aktion morgen ein eigenes post widmen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ...der Kalender ist wunderschön geworden, liebe Sandra.
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
    Am Wochenende werde ich mich mal ans Ausdrucken machen und dann kann ich mich das ganze neue Jahr daran erfreuen.
    Wünsche dir ein schönes 3. Adventwochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    ich bin hin und weg. Der Kalender ist eine wahre Wonne!!! Großes Lob an dich für deine Ausdauer und deine Kreativität. Der ist richtig toll!!! Kann man den nicht drucken lassen? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn.....der Kalender ist traumhaft schön geworden!Vielen , lieben Dank für deine Mühe.
    Ich bin total begeistert:-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist der geworden. Finde kein Bild von mir, aber vielleicht muss ich nochmal genauer schauen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Sandraaaaa,
    Du Engel, ich bin ja auch dabei! Vorne, auf dem Deckblatt!!!! Kanns gar nicht fassen, hab ich doch noch nicht sooooo viele Bilder drin! Ich bin Dir so dankbar!
    Knutsch, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe sandra,
    das finde ich ja super was du aus den ganzen Bildern gezaubert hast!!! Schön daß auch von mir ein klitzekleines Bildchen dabei ist;-))
    Vielen dank für die Mühe, die du dir gemacht hast!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. der sieht ganz ganz ganz zauberhaft aus,,ich wünsche dir einen schönen 3ten advent,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein edles "Teil"...
    Schade, ich hatte es damals zu spät gelesen, aber ich freu` mich, mit und für die anderen...
    `Wunderschööönnn...^^
    LG, **Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja der Hammer!! Ich wusste vorher auch nichts davon...freu mich aber riesig, das wir den einfach so ausdrucken können und werde das sofort machen. tausend Dank, das du dir die Mühe gemacht hast und uns sowas schönes zukommen lässt.
    1000 und 1 dankeschöööön....
    GlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. aaah, jetzt erst erkenne ich mein Bild!! Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freut mich sehr, wenn mein Blog Dich inspirieren konnte!
    LG¨
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der ist einfach nur toll geworden!!! :o)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    der Kalender ist ein Traum geworden.
    Herzlichen Dank für Deine Mühe und das
    Du das einfach so für alle gemacht hast.
    Das würde noch lange nicht jeder machen.
    Wirklich klasse.

    Danke!! Danke!! Danke!!
    und ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe sandra!
    Vielen Dank für diese tolle Arbeit.Schön ist der Kalender geworden,du hast dir wirklich viel Mühe gemacht.Velen Dank dafür.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra, ich kann nicht genau sagen, wo mein Kommentar abgeblieben ist, aber ich möchte mich noch einmal ganz Herzlich bei dir bedanken für diese wundervolle Idee und die menge arbeit die du investiert hast. Ganz lieben Dank
    und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. liebe sandra,
    der kalender ist sooo schön!
    vielen dank für deine liebevolle arbeit.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  25. Wow der Kalender ist Wunderbar.Herzlichen Dank für Deine Mühe, und daß
    Du das einfach so für alle gemacht hast.
    Und ich bin auch dabei,ich fühle mich geehrt.
    Danke,danke ,dir einen schönen 4.Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee!!!Ich werde den Kalender gleich mal verlinken:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  27. oh supi,ich hab auch ein bild von mir entdeckt...freu....danke für deine arbeit und das man sich hier entdeckt ist ja echt toll!!!!danke und einenschönen tag

    AntwortenLöschen
  28. Hy

    Ich bin zwar nicht dabei, aber so ein KALENDER habe ich in den meisten Läden vergebens gesucht.
    Er ist wirklich wunderschön

    LG und weiter so
    Pany

    AntwortenLöschen