Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Und wunderschöne friedliche und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch und Euren Familien.









Wir werden hier heute Abend ganz in Ruhe das Christkind begrüßen (der kleine Mann glaubt noch ganz fest drann), und ein kleines Festmahl zu uns nehmen. Am 1. Weihnachtstag trifft sich die ganze Familie bei meiner Schwester, das ist jedes Jahr ein wunderschönes Durcheinander, ein richtig schönes urgemütliches Weihnachts-Chaos...;-)
4 Generationen sind vertreten, das jüngste Familienmitglied ist noch nicht ganz 2, das älteste ist 87 Jahre alt...

Der 2. Weihnachtstag gehört dann uns. Ganz in Ruhe und ohne Eile und Hektik werden wir den Tag verbringen...

Ich wünsche Euch ebenfalls eine so streßfreie Weihnacht. 


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    auch ich möchte Dir einen wunderschönen, ruhigen und besinnlichen Weihnachtstag wünschen.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sandra,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

    Allerherzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich möchte Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Leider hatte ich in letzter Zeit recht viel Trubel und noch gar keine Möglichkeit für den wunderschönen Kalender zu danken! Er ist wirklich wunderschön geworden;))
    Danke Dir für die Mühe und Zeit die Du investiert hast!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sandra,

    ich möchte Dir auch noch ein paar wundervolle Tage mit all Deinen Lieben wünschen! wir wollten heute auch zu meinem Brüderchen fahren, sind aber inzwischen völligst eingeschneit! Hoffe bei Dir klappt's mit dem Besuch!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich hoffe du hast sehr schoene, gemütliche Tage!
    Und...dein Kalender hängt schoen auf!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen