Samstag, 1. Januar 2011

Happy new Year

Frohes neues Jahr!!!













Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr. Ihr seit hoffentlich gut reingerutscht.

Viele Träume und Pläne für 2011 mögen sich erfüllen, habt ihr welche? Ich habe einige Projekte auf dem Plan, und hoffe, das sich einige davon realisieren lassen...
Als erstes wird meine kleine Werkstatt in Angriff genommen,
es soll Werkstatt und Ausstellungsraum in einem werden, gar nicht so einfach...


9 Kommentare:

  1. Moin liebe Sandra,

    ich möchte Dir auch ein wundervolles neues Jahr wünschen, mit viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein!

    So ein paar Projekte stehen auch bei mir noch an, freu mich schon drauf! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Träume und Pläne allesamt verwirklicht bekommst!

    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Start in's neue Jahr!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das wünsche ich Dir auch,von ganzem Herzen.
    Mein Traum Nummer 1 ,in die Nähe meiner Arbeitstelle zu ziehen,hat sich schon erfüllt.
    Wir sind gerade im Umzugsstress.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    auch ich wünsch Dir für das kommende Jahr viel Erfolg, Gesundheit und Glück!!! Mögen Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen! Ja ich habe mir auch einiges vorgenommen, bin schon ganz gespannt wie es mit der Umsetzung wird;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche dir alles Gute fuer das neue Jahr.

    Lieve groet,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein gutes gesundes neues Jahr und viele viele Ideen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Sei lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,

    magst du mal bei mir vorbeischauen?

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    das deichkind

    AntwortenLöschen
  9. Juhui Sandra ,)jetzt hab ich dich auch gefunden.))einfach toll dein Blog.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen