Sonntag, 16. Januar 2011

Werkstatt Impressionen - Teil 1










Hallo Ihr Lieben,

hier die ersten Bilder aus der Werkstatt. Mein Wochenendprojekt Küchenschrank, jetzt Werkzeugschrank. Eigentlich viel zu schade, um im Werkkeller versteckt zu werden...

In der letzten Woche wurde hier gestrichen, Boden und Strom verlegt, heute noch Regale montiert, Möbel geschleppt (zum Anpinseln...)
Aber es ist immer noch nicht alles vorzeigbar...

Den Rest zeige ich Euch kommende Woche, ich bin noch fleißig am Einräumen, Umräumen (es soll ja auch Ausstellungsraum sein) und werkeln...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Ein schoener Start, Sandra! Der Schrank sieht sehr gut aus!
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ! Ein Träumchen, ein Träumchen der schöne Schrank !
    Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich alle meine Schränke weiß streiche. Aber Du hast mich gerade auf eine super Idee gebracht. Ich kauffe einfach drei alte Schränke zum weiß machen neu und parke die aufgearbeiteten Schätzchen so lange im Keller, bis sie mir wieder gefallen :-).
    Zauberhaften Sonntag !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen