Mittwoch, 19. Januar 2011

Wenn Liebe durch den Bauch geht...

...läßt MANN sich etwas ganz Besonderes einfallen.






















 Hallo Ihr Lieben,
ich kann das kleine Geheimnis nun lüften. Im Kundenauftrag durfte ich diesen wunderschönen Sekretär gestalten. Ein ganz besonderes Geschenk zu einem ganz besonderen Anlaß:
Ein werdender Vater gab mir diesen Sekretär zum Überarbeiten, als Geschenk für seine Frau zur Geburt des zweites Kindes.
Nun ist der kleine Erdenbürger da, alle wohlauf und gesund.
Und die glückliche Mama wird freudig überrascht sein, wenn sie mit der kleinen Maus nach Hause kommt. Dann steht der Sekretär empfangsbereit in Ihrer Diele...

Das konnte ich natürlich nicht eher posten, denn die Überraschung sollte ja gewahrt bleiben...

Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche Euch eine schöne Restwoche.



Kommentare:

  1. Lieb Sandra,
    was für ein Prachtstück! Da möchte man am liebsten das Laptop wegschmeissen und wieder Briefe schreiben. WUNDERSCHÖN.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden - aber auch eine Heidenarbeit ......Hut ab !!! Der Ventilator hat übrigens seine Reise angetreten - ich wünsch Dir ganz viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir noch einen richtig schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Geschichte!
    Und der Sekretär ist wirklich traumschön geworden - bei mir steht auch noch einer in der Garage und wartet auf eine Weißkur!
    Bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und habe mich direkt als regelmäßiger Leser eingetragen - komme dich jetzt also öfter besuchen ;-)
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Eiiiiiiiiiiiiiiii, ist DER schöööön! Tolle Arbeit hast du geleistet und der frischgebackene Papa hatte da eine supi Idee! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    wunder, wunderschön ist der Sekretär. Darauf kannst Du wirklich sehr stolz sein, denn Du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Sandra,

    den hast Du ganz wundervoll hinbekommen und ich finde das sooooo lieb von Deinem Kunden. So gewinnt man Frauenherzen, grins!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sandra, das finde ich richtig toll. Schöne Idee des Papas! ;-) Und großes Lob auch für dich, hast du sehr gut gemacht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschoen geworden!
    Und was für eine tolle Idee vom werdenen Vater!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. das schmuckstückchen ist aber toll geworden.
    sehr , sehr schön!! da wird sich die frischgebackene mama aber sehr freuen!
    deine arbeiten sind ganz toll!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. hach ja solche geschenke liebn frauen und ich habe eben erst den kalender entdeckt...genial..und danke für deine arbeit...jupppi...hab eben auch ein bild von mir entdeckt...noch schöner...hab einen schönen abend...bis bald...von colli

    AntwortenLöschen