Samstag, 15. Januar 2011

Vielen Dank für diesen Award...

den ich hier erhalten habe.
Ich war ziemlich überrascht und habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
DANKE

Und nun möchte ich den Award gerne an diese wunderschönen Blogs weitergeben, die wirklich lesenswert sind:





Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich bin die letzten zwei Wochen kaum zum Bloggen gekommen, hier ist wirklich soviel zu tun... Momentan stecke ich mitten in der Renovierung meiner kleinen Werkstatt.


...und dieses Projekt habe ich dann letzte Woche noch zwischendurch erledigt. Ich darf leider nicht mehr Bilder einstellen, geschweige denn sagen, worum es sich genau handelt. Es sei aber verraten, das eine sehr liebevolle Geschichte dahinter steckt. Ich erzähle es Euch mit den dazugehörigen Fotos, wenn die Zeit "reif" ist...

Nun werde ich mich wieder auf in meine kleine Werkstatt machen, um Euch spätestens am Sonntag mit ein paar neuen Eindrücken überraschen zu können...




Kommentare:

  1. Vielen ♥lichen Dank Sandra für den Award!!!! Ich hatte ihn auch schon von Anja von all Seasons bekommen, aber dass macht ja nichts, besser zwei mal als kein mal!
    Und ich freue mich auf deine neuen Foto's!
    P.s ich gebrauche die Foto's vom Blogkalender auch als hintergrund auf meinem Computer;sehr schoen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Glückwunsch zum Award.

    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte, die zum Bild gehört

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ach, wie lieb! DANKE vielmal für deine Auszeichnung, da freue ich mich sooo drüber! Schön, dass dir mein Blog gefällt (und toll, wenn ihn vielleicht auch andere durch diese Aktion finden und ab und zu besuchen!!) Ich werde gleich (mit Hilfe meines Schatzes, denn alleine bin ich zu doof dazu, hihi!!) 3 neue Bloggerinnen auszeichnen und den entsprechenden Post veröffentlichen!
    Übrigens bin ich ja schon sehr gespannt, was das da wird bei dir, dieses ominöse Teil!

    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen