Samstag, 22. Januar 2011

Winterfrühling


Hallo ihr Lieben,
hier ist es draußen weiß und kalt, der Winter ist zurück. Hier drinnen hingegen ist ein wenig Frühling ausgebrochen...
Gestern stand ich vor der Wahl: "Winterdepression" oder Farbe ins Haus. Ich habe mich doch dann lieber für das frische Grün entschieden.









Passend zu den frischen Blumen habe ich mir dann gleich mal kleine Übertöpfe gebastelt:
Auf Recycling-Karton (ich hab den Kern vom Weihnachtsgeschenkpapier genommen) habe ich alte französche Werbung gedruckt, und ein paar kleine Nostalgie-Papiere.
Alles ausgeschnitten, zusammengeklebt und mit Spitze verziert.
Um die Pflanztöpfchen habe ich Alufolie geschlagen, damit beim Giessen der Karton nicht aufweicht.




Falls jemand Interesse an den Töpfchen hat, hier ist die Vorlage:
























Jetzt werde ich mich mit einer leckeren Tasse Kaffee und der neuen JDL aufs Sofa verkrümeln und die Seele baumeln lassen.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Hach, schöööne Winterfrühlingbilder! :o)
    Ich hab mir auch neue Tulpen gegönnt und nochmal eine Hyanzinthe. *freu*
    Hab einen schönen, kuschligen und lesenswerten Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra,
    du bist echt GENIAL, was du immer für Ideen hast!!!
    Dein Gardinchen am Fenster ist sooo süss, stammt das auch von dir???

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. hach das ist ja eine wunderbare idee..genial ...vielleicht versuch ichs mal...danke für die vorlagen und mach dir noch einen schönen abend...glg von colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Beim Fliegen durchs Bloggerland bin ich bei dir reingeflattert.
    Und ich finde du hast einen wunderschönen Blog
    Werde sicher öfters bei dir vorbei schauen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra! Schön "winterfrühlingshaft" sieht es bei dir aus! Und vielen _Dank für die Vorlagen...Das werde ich mir bestimmt ausdrucken und mein Bastelglück versuchen!!! Einen schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Übertöpfe sind der Hammer!
    Ich glaub, das muß ich heute mal ausprobieren.

    Danke liebe Sandra und einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sandra, das hast du aber schoen gebastelt! was für eine gute Idee, danke für die Vorlage!
    Eine schoene Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    Ja, via Nicole bin ich hier denn du hast ja den Liebster Blog an ihr verliehen. Nicole hatte leider keinen Hyperlink zu deinen Blog mit rein aber ich fand hierher und als Belohnung (ist das nicht falsch geschrieben so?) folge ich dir. Kannst noch grad mitmachen mit meine Internationale Giveaway für einen 925/000 Silber Engel bis 25 Januar... Einfach folgen und oben rechts auf den Button clicken um zur Aktion zu gehn.
    Viel Glück und Kompliment noch für diese Eco-Freundliche Kartontöpfe!!!

    Lieber Gruß aus Georgia/USA
    Mariette

    AntwortenLöschen