Sonntag, 5. Dezember 2010

Blog Kalender


Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein paar Schwierigkeiten beim Hochladen der Bilder. Sollte es mit der oberen Seite nicht klappen, werde ich den Kalender in 2 - 3 Posts hochladen. Als kleiner Vorgeschmack ist hier schonmal das Januar-Bild...
Also werde ich wohl nochmal eine Nachtschicht einlegen...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent. Bei uns hat es heute Nacht TONNEN geschneit und ich werde mich wohl erstmal mit dem Schneeschieber wappnen müssen...

3 Kommentare:

  1. ...oh das sieht schön aus, liebe Sandra, ich bin schon so gespannt auf den Kalender und freu mich darauf.
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sandra,

    wünsch Dir auch noch einen wundervollen Adventssonntag und hoffe, Du bist nun mit Schneeschippen fertig?!?

    Bin schon gespannt auf weitere Bilder! Finde ich echt lieb, dass Du Dir die ganze Arbeit machst!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandar,
    Januar sieht schon mal klasse aus! :o)
    Viel Spaß beim Schippen und einen gemütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen