Mittwoch, 4. August 2010

Und der Tag hat doch zu wenig Stunden!

Es bleibt kaum Zeit zum Bloggen , weil ...










... im Vorgarten grausiger Bodendecker entfernt wurde . Und heute habe ich im Regen schonmal ein bischen neu gepflanzt ...
Wie im hinteren Teil des Fotos zu sehen ist, muß noch eine ganze Ecke drann glauben...





... weil Terrassenbretter geölt werden mußten und müssen ... Die 3,35 m Langen Bretter habe ich gestern versucht mit meinem Kombi zu transportieren ... Naja , hat auch tatsächlich die knappe Hälfte der 30Km Strecke geklappt ...
Dann wurde umgeladen , in den Bulli meiner Mutter 's Freund, da ich fast einen Bahnübergang damit gepflastert hätte und zu einer Zeitbombe im Straßenverkehr wurde ... Ist verdammt rutschiges Zeug wenn's ruckelt ...

Danke an denjenigen , der das Handy erfunden hat ...!





... weil Kinder in den Ferien fast mehr Termine haben, als in der Schulzeit : Heute ein Kreativ- Workshop .
Oben von Sohn Leon (6), unten von Tochter Celine (9)
Das Thema waren Schlösser und Burgen , Acryl auf Leinwand ...



...weil man trotz Ferien auch noch ein wenig Arbeiten muß, wobei der Linke bei mir bleibt : Passend zu meinem Zifferblatt im Treppenhaus . ( Sollte ich vielleicht mal ein zusammenhängendes Foto machen ... )


**********************************




Ich find 's erstmal soooo schööööön , das so viele von dieser Idee begeistert sind und mitmachen . Es wurde die Frage gestellt , ob die zu verwendenden Fotos zugemailt werden sollen , weil bei den Meisten der Blogname als Kopierschutz mit drauf ist . Ich wollte die Fotos eigentlich so nehmen , wie sie in Euren Blogs sind : Mit Kopierschutz . Finde ich persönlich nicht schlimm , sondern auch eher als einen Schutz für den Kalender , damit er nicht kommerziell genutzt wird. Oder nicht?
Im Übrigen hatte ich vor , auf der letzten Seite alle Blogs zu nennen , die mitgemacht haben.

HIER kann Sich weiterhin jeder eintragen .


Ich wünsch Euch eine wunderschöne Restwoche ,


P.S.: Zum Textdurcheinander von Gestern: Ich hatte die Englischübersetzung beim Schreiben aktiviert...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du warst aber fleißig! Wow! Die Hortensien, die du gepflanzt hast, sehen toll aus. Wenn sie größer sind, wird es sicherlich ein traumhafter Weg!
    Zum Glück bist du heil dahin gekommen, wo du die Bretter umgeladen hast!
    Ich bin nach wie vor begeistert vom Bloggerkalender und warte auf weitere "Anweisungen". :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Arbeiten haben sich aber gelohnt, sieht alles super toll aus.
    Und was den Kalender anbelangt, so kann ich mich Juliane nur anschließen.
    Einen schönen Abend noch.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, der Text ist aber wirklich durcheinander.... und berichtet auch darüber, daß mehr Kinder in den Ferien sterben, tz-tz... gruselig... nee, also wirklich, das kann ja nicht angehen, oder?!?! Aber ich hatte sowas in der Art auch mal, irgendwie schrieb der das durcheinander in Spalten... nervtötend...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. hihihihi, liest sich irgendwie Lustig! Aber fleißig warst du wieder, hammer!! Wie machst du das nur? gibt zu, du hast mehr stunden am Tag wie wir!!!! ;-)

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Du bist aber fleißig... und sooooo schöne Sachen hast du gezaubert... SUPER!!! Ich han zur zeit wieder mal gar keinen Elan... ausser zum Füße hochlegen und lesen...

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon sehr gut aus, sehr gut gemacht. Schade dass das Wetter nicht mitarbeitet, arbeiten im Garten ist schoener wenn die Sonne scheint. Sieht alles besser aus.
    Ich bin sehr erneut ob es dir gelingt 365 Fotos zu bekommen, einer meine darfst du haben.

    Viele liebe Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. liebe sandra
    danke für deine lieben worte zur genesung unseres simon.
    hat uns alle sehr gefreut.
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die Idee mit dem Kalender ist toll, auch dein Blog ist wunderschön. Wann machst du das alles nur?
    Ich hab mich nun auch gleich als Leser eingetragen, damit ich die vielen Neuigkeiten nicht versäume

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  9. wow
    wie fleißig du bist.....
    dene arbeiten haben si aber gelohnt...wow
    dein beet sieht jetzt schon gut aus....das schränkhen ist in traum und nach ws solls...du warst echt gut
    LG anca

    AntwortenLöschen