Mittwoch, 14. Juli 2010

Blogger - Kalender - 2011 *** Wer macht mit ???

Hallo Ihr lieben Bloggerinnen, die mir meinen Schlaf rauben...;-)

Ich bin gerade wieder über zwei Stunden auf Euren wunderschönen Blogs unterwegs gewesen...
Von Euren tollen Fotos kann ich gar nicht genug bekommen: und dann gibt´s da noch einen Link, und noch einen, und noch einen, und zack hat jemand an der Uhr gedreht...

Mein Blick fiel auf meinen Kalender an der Wand, aus einer Zeitschrift stammt er, mit wunderschönen Vintage-/Landhausfotos.

Und da kam mir eine Idee:




Ein Klapp-Kalender für das nächste Jahr, mit Euren schönsten Fotos möchte ich gerne gestalten.

Wenn er fertig ist, kann sich jeder von Euch den Kalender herunterladen, ausdrucken und zusammensetzen. Wie das genau funktioniert, schreibe ich dann natürlich noch hier.

Wäre das nicht ein schönes Gemeinschaftsprojekt?

Und jeder hat am Ende was davon...
(NUR für den Privatgebrauch, kein Kommerz!)

Natürlich kann ich nicht hergehen, und Eure Fotos einfach dafür kopieren! Daher hinterlaßt bitte einfach einen Kommentar, wenn Ihr mitmachen wollt!



Und vielleicht kopiert Ihr einfach das Bild in Eure Sidebar, mit einem Link zu diesem Post, um das ganze Projekt ein bischen bekannter zu machen...

Bitte tragt Euch bis zum 30.September ein. Dann fang ich an...

Ganz liebe Grüße, und jetzt aber auch eine Gute Nacht!!!



Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee! Meine Fotos können da nicht mithalten, aber ich setze gerne Dein Candy auf meinem Blog.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deine netten Glückwunschzeilen zur Shop-Eröffnung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Also bei deiner Kalender-Idee mache ich sehr gerne mit und werde auch das Bild mit dem Link in meine Sidebar setzen.

    Dann möchte ich dir noch ein großes Kompliment aussprechen, denn deine große Kommode hat es mir wirklich angetan. Würde man sie auch in einen normalen Kombi bekommen?? Denn ich glaube das du gar nicht soweit von uns entfernt wohnst.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra...
    finde die Idee so toll,würde gerne mitmachen.Hab dich auch gleich mal verlinkt.
    Werde dich jetzt öfter besuchen!
    GGGGLG.Bettina.(:o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra, falls du bei mir auf dem Blog auch etwas gefunden haben solltest, oder finden wirst, darfst du es gerne dazu fügen.
    Ich finde es eine ganz tolle Idee.
    Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, das ist ja eine tolle Idee, da mache ich gerne mit! Ich verlinke dein Bild gerne :-)


    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra!

    Das ist eine wunderschöne Idee!!

    Ich weiß nicht, ob einer meiner Bilder dazu passen würde, aber wenn du ein passendes findest, kannst du es dir gerne "abholen". Ich bin schon sehr gespannt auf den Katalog!

    Liebe Grüße und grüß deinen Kleinen von mir :o) ! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihm meine Libelle gefallen hat!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    die Idee finde ich klasse.
    Falls du bei mir ein Bild findest, kann ich dir gern das Original zuschicken, weil ich all meine Bilder beschrifte.

    Dein Logo nehme ich gerne mit in meine Seitenleiste.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,ja das ist aber eine super Idee von Dir,ich mache gerne mit.Ich werde Dich auch mit nehmen in meinen Blog,also dann bis bald,Du Kreative!!Es grüßt Dich Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    ich bin gerade über den Bloggerkalender-Link bei Shino auf deinen schönen Blog gestoßen und würde da gern mitmachen, bei deiner Superidee. Ich finde das wirklich klasse von dir! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Ich werde dich gleich mal "verfolgen".

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,

    bin gerade über die Juliane vom Veilchengarten auf deine seite gekommen... das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender!!! Meine Fotos sind da glaube ich nicht gut genug, aber verlinken tue ich dich total gerne!!!
    Liebe Grüße aus Bayern, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...hallo Sandra, das ist eine Superidee und ich würde gerne mitmachen. Verfolge ab sofort deinen Blog, um nichts zu verpaßen und werde die Aktion auch gleich noch bei mir verlinken.
    Auch unabhängig von der Kalenderaktion gefallen dein Blog und deine Kreativität mir sehr gut. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra,

    da mach ich doch auch gleich mit, aber ich glaube da musst du einen Tageskalender gestalten mit 365 Fotos, dann rutscht vielleicht auch eins von mir mit rein....!

    Nehm Dein Bildchen gleich mit!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    ich bin gerade über Julianes Blog zu Dir gekommen und ich finde die Idee mit dem Kalender super. Du bekommst bestimmt ganz viele tolle Bilder zusammen. Ich bleibe jedenfalls am Ball und beobachte das Ganze hier weiter. Auf meinem Blog ist Dir eine Verlinkung schon mal sicher.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Sandra,

    ich bin heute morgen das erste Mal über Deinen wirklich traumhaften Blog gestolpert (1. Tasse Kaffee - 1. Blogrunde :-))) und bin absolut begeistert - ich werde ihn mir gleich in meine Liste setzten, damit ich Dich nicht wieder aus den Augen verliere.

    Mein Blog ist noch recht neu, aber falls Du bei mir ein Photo findest, dass Dir gefällt, darfst Du es gerne für den Kalender verwenden! Eine superschöne Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Lony vom ~♥~Beerenkranz~♥~

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    habe grade bei Lony von der tollen Aktion gelesen und finds super! Wenn du ein Bild bei mir findest kannst du es gerne nehmen!
    Jetzt stöber ich noch was bei dir!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    DAS ist ja mal ne grandiose Idee!!!
    Ich kann zwar kein Bild dazu beisteuern - glaube nicht, dass Du bei mir ein passendes findest, verglichen mit den anderen blogs.
    ABER Dein Bild nehme ich auf jeden Fall mit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow - was für eine schöne Idee!! Wenn Du möchtest, kannst Du Dir gerne eines meiner Bilder "mopsen". Ehrlich gesagt - ich würde mich darüber ganz schön freuen!!!
    Viele Grüße & viel Spaß beim Gestalten,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    ich bin auch durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee mit dem Kalender
    wirklich nett.
    Ich würde auch gerne mitmachen:0)
    Hast Du eine bestimmte Vorstellung bzw ein Thema oder kann man dann irgendein Bild nehmen?
    Schickt man dir dann ein Bild zu oder gehst Du dann in die Blogs und guckst dann da?
    Fragen über Fragen...:0)
    ich hoffe, das ich dich jetzt nicht meinen Fragen überfalle?
    Ich werde die Aktion auch noch bei mir verlinken!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. hallo Sandra,
    bin grad bei dir gelandet und finde deine Kalender Idee sehr schön.
    Wenn du bei mir ein Bild findest, kannst du es gerne mitnehmen.

    liebe Grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo...super idee......und komm gern mal vorbei!!hab dich auch schon verlinkt...die colli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,
    klasse Idee,da mach ich doch gleich mit.Werde Dich gleich verlinken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra, habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und finde die Idee klasse.

    Werde Deine Aktion nachher verlinken, wenn mein Besuch wieder weg ist.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra! Eine wundervolle Idee! Wenn dir meine Bilder gefallen, darfst du dir gerne was aussuchen! Verlinken werde ich die Aktion auch! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,

    hier eine Nachricht aus den Niederlanden. So ein schoenes Blog hast du. So eine tolle Idee, werde vielleicht deine Aktion nachher verlinken und bekommst du auf diese Weise mehrere hollaendischen Lesern.Du darst meine Bilder fuer diese tolle Idee verwenden.

    Schoene Gruesse aus Holland,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,

    Ich habe schon deine Aktion verlinkt und bin sehr erneut, Ich hoffe dir auch auf meinem Blog zu begegnen.

    Viele Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  26. Hi, mensch das ist wirklich eine tolle Idee! Also meine Bilder sind auch nicht so dolle dafür.
    Aber ich werde dein Bild bei mir einbauen!
    ABOLUT GENIALE IDEE! Kompliment!

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,

    die Idee finde ich wunderbar.
    Wenn du ein passendes Bild auf meinem Blog findest kannst du es dir gerne nehmen, ich würde mich freuen in deinem Kalender vertreten zu sein.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Libe Sandra,
    ich mache auch gerne mit und gebe auf meiner Seite einen Hinweis zu deiner Idee.
    Falls du bei mir etwas findest - bitte sehr!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. hallo sandra,

    ein bunter blogger-kalender!

    die idee find ich genial und bin schon jetzt gespannt, welche bilder es da zu sehen geben wird.

    jetzt versuch ich mal, das bild in meine sidebar zu kopieren. hab sowas noch nicht gemacht. drück die daumen, dass es klappt.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da würde ich gerne mitmachen. Ich glaube zwar, daß du bei mir nicht so viele geeignete Fotos finden wirst (höchstens Blumenfotos), aber ich will auf jeden Fall das Ergebnis sehen und die Möglichkeit haben es auszudrucken.

    Also - ich mach mit, passiert mir ja nichts schlimmes bei.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    das ist ja eine wundervolle Idee von Dir.
    Einfach genial und toll.
    Bei mir darfst Du Dich natürlich auch gerne bedienen...wenn Dir etwas gefällt.

    Ich werde Dich gleich sofort bei mir verlinken.
    Über Tanja´s Homestyle bin ich auf diese wunderbare Aktion gestossen.

    Ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr schöne Idee. Ich würde auch gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja eine tolle idee und da mache ich doch einfach mal gerne mit!
    auch ich bin eher mal nachts unterwegs, wenn auch gerade so unendlich müde... aber wollte auch nur schnell sagen das ich deine idee einfach toll finde!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  34. Suuuuper Idee, ich würde gern mitmachen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. durch die verlnkung bin h auf diese supi idee von dr gestossen

    also wenn du von mir was möchtes...ih wäre auch gern dabei!!!!!!!!!!

    denn die idee st supiiiiiiiiiii
    daumen hoch...bin gespannt was du daus zauberst!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandra,
    da bin ich gerne dabei, tolle Idee.
    Verlinken....na klar doch !!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine Zauberhafte Idee. Da wäre ich gerne mit dabei. Suchst du Fotos zu bestimmten Themen ?

    Das verlinken muß ich noch üben, aber dann nehme ich dich gerne mit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee und ich würde gerne mitmachen.

    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  39. ....das ist eine sensationelle Idee - und Hut ab, dass Du Dir diese Arbeit machen möchtest. Wie war das mit dem Schlaf?????
    Also, wenn Du noch ein kleines Plätzchen frei hast - ich würde gerne mitmachen.
    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht mir ausreichend Schlaf
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Prima Idee, damit wirst du aber natürlich noch mehr Zeit am PC verbringen. Ich verlink dich gleich. Herzliche Grüße vom - deichkind

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandra,
    ist das eine schöne Idee, da muss ich Dich gleich verlinken und auch öfters mal rein schaun.!!!
    Das will ich auf gar keinen Fall verpassen;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,

    Heute Morgen habe ich durch Zufall auf Ihre Web Site besuchten.
    Ich selbst habe einen Blog (www.ellystuin.com).
    Ich glaube, was du hast eine sehr gute Idee begonnen und teilnehmen möchten.
    Fotos können leicht downlaod meiner Website (was Sie möchten).

    Viel Glück und ich werde einen Link in meiner Sidebar Post.

    Gruß

    Elly (Niederlande

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sandra,

    ich kam zufällig gerade her (jaja, das liebe Blog-Stöbern *hihi*) und finde die Idee ja mal sooo toll! Ich setze natürlich einen Link in meine Sidebar vom Blog und auch wenn ich wohl mit meinen Fotos nicht so recht mitmachen kann, weil sie nicht schön genug sind, bin ich schon jetzt auf das Ergebnis gespannt!

    Liebste Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sandra,
    super Idee, bin gern dabei, aber was möchtest Du für Bilder reinsetzten? Ich hätte da ein paar Lieblingsurlaubsbilder, oder Lieblingsgartenbilder oder von Foto Collagen, und da hätte ich noch gemaltes mit meinen Lieblingsrezepten?
    Gerne verlinke ich diese gute Idee!
    Schönen Tag wünscht Dir Matta

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine tolle Idee, werde gleich mal verlinken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sandra,

    ich bin von deiner Idee total begeistert und bin jetzt schon gespannt wie dieser Kalender mal aussehen wird. Meine Fotos werden wohl in diesen Kalender nicht so richtig hinein passen, aber ich verlinke Deine Idee gern auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,

    das Schlafstehl- und Uhrschnelllaufproblem kenn ich ganz dolle und auch die Liebe zu den Blogs :)
    Und die Idee mit dem Kalender find ich supersuperschön...da würd ich gerne mitmachen.

    Ich Fotografiere zwar noch nicht lange, aber vielleicht gefällt dir ja trotzdem etwas...
    Würde mich dann über eine Rückmeldung sehr freuen.

    www.pilzrausch.blogspot.com

    Es grüßt Herzlichst
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sandra,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt. Die Kalenderidee gefällt mir sehr gut.
    Ich habe keine so tolle Kamera- nur eine ganz einfache Diggi, aber das Fotografieren macht mir trotzdem sehr viel Spaß.
    Wenn du bei mir etwas passendes findest, darfst du es natürlich gerne verwenden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin erst ganz neu hier, bin total begeistert, und die Kalender-Idee find ich super!Ich werde demnächst bestimmt öfter hier sein, und dann auch das eine oder andere Foto einstellen, freu mich schon auf viele tolle Anregungen!
    Liebe Grüße aus dem (verregneten) Ruhrgebiet

    Philine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Sandra,

    wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem hat mich Deine Idee zum Bloggerkalender sehr inspiriert und ich mache natürlich mit. Ich verlinke die Aktion gleich und und suche in den nächsten Tgen ein Bild aus, welches ich dann für Dich in meiner Sidebar platziere.

    Ich bin schon ganz gespannt auf unser aller Ergebnis.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra,falls noch Platz ist wäre ich deinem Bloggerkalender auch gerne mit dabei...Soll ich ein Bild schicken oder schaust du dich einfach mal bei mir um ???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sandra, das ist aber eine super-Idee!!! Wircklich gut! Ich wollte gerade fragen ob auch Leute aus Holland mitmachen dürfen, aber dann sah ich da war schon eine Holländerin vor mir.
    Würde sehr gern mitmachen, falls moeglich.
    Mein blog heist Reve douce.
    Viele Grüsse von der Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Sandra, jetzt habe ich schon so oft von Deiner tollen Idee gehört oder gelesen, dass ich natürlich auch meinen Blog gerne zur Fotos Stöberung zur Verfügung stellen möchte. Vielleicht ist ja etwas dabei. Ganz liebe Grüße schicke ich Dir.
    Tini

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sandra.

    Was für eine superschöne Idee. Ich liebe Gemeinschaftsprojekte.

    Wenn dir ein Bild von mir gefällt, kannst du es gerne verwenden.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Hi Sandra,

    tolle Idee, mache ich gerne mit, falls du bei mir ein Bild findest, kannst gerne haben. Wahrscheinlich könntest du einige Kalender gestalten, bei den tollen Fotos mancher blogger hier..
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  56. Eine wunder wunderschöne Idee falls du was findest, würd ich auch gerne mitmachen .Liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  57. Hallo
    Ich wollte deinen Link auf meinen Blog setzen, leider weiss ich nicht wie, was ich probiert habe ging nicht!!! Bin sooooooooo eine Computerbanause. liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    jetzt bin ich soviel in den Blogs unterwegs aber deine Aktion hab ich erst heute entdeckt.
    Ich bin dabei, such dir was bei mir aus wenn dir was gefällt.

    Ich werd versuchen dir Aktion noch zu verlinken allerdings muss ich gestehen das ich das bisher noch nicht hinbekommen habe.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde die Idee super, vielleicht passt ja eines meiner Bilder auch rein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,
    würde auch gerne mitmachen, glaube aber fast, das ich gar keine Chance hab....
    Trotzdem: supertolle Idee!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich finde deine Idee super Klasse und würde gerne mitmachen.
    Wenn du ein Bildchen bei mir findest, darfst du es sehr gern mitnehmen.

    LG von Netty, die dein Bildchen sehr gern verlinkt

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Idee, ein Kalender von und für "uns" Blogger. Ja, wenn man nachts nicht schlafen kann, kommen einen die witzigsten und besten Ideen.

    Also, falls du bei mir fündig wirst, bediene dich einfach.

    AntwortenLöschen
  63. Klasse Idee!!! Da bin ich gern dabei - es sind ja schon soooo viele Kommentare eingegangen, da kannst Du gleich für die nächsten JAHRE produzieren ... ;-)

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  64. Superschöne Idee, falls du auf meinem Blog fündig wirst, kann due natürlich geerne ein Bild von mir verwenden. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Gute Idee..
    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und stelle meinen Guildwood Garden Blog mit meinen Fotos gern zur Verfügung.
    Lieb Grüsse aus Guildwood
    Toronto, Canada
    Gisela

    AntwortenLöschen
  66. Hei,

    das ist eine tolle Idee :o)

    Falls noch PLatz ist......soviele Monate wie Kommentare gibts ja gar nicht ;o) stelle ich auch eines zur Verfügung.
    Du darfst es gerne selbst wählen.

    Soll ich die Aktion noch verlinken oder wird das Projekt dann zu groß??

    Gute NAcht und viele Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  67. Oooooooch wie schade. Da bin ich leider zu spät.

    Trotzdem möchte ich Dir sagen dass das eine wunderschöne Idee ist.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  68. Was für eine großartige Idee,
    gerne kannst Du bei uns vorbei schauen, wir haben ein tolles Bild von einem Fahrrad vor einem Laden voller Lavendel gemacht in Florenz... einfach mal ein bischen Blättern.
    Dein Blog gefällt mir übrigens super gut, hier werd ich öfters mal vorbei schauen
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Leider habe ich das erst eben entdeckt - schade, eine super Idee. Bin schon gespannt auf den Kalender.
    Sei liebe gegrüßt Eva

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sandra
    ich find das ist eine ganz wunderbare idee
    und ich würde sehr gerne mitmachen

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sandra klasse Idee und ich hab dich eigentlich durch Zufall endeckt, na ja um genau zu sagen bei Tina...

    Würd gern mitmachen...ich Fotografiere alles...schau einfach auf meinen Foto Blog, ist aber noch neu, kommen noch einige Bilder drauf...

    FotoArt by Nana
    http://fotobynana.blogspot.com/

    und wenn du magst auch meine Bastelseite
    Craftwor by Nana
    http://nanas-bastelstube.blogspot.com/

    Liebe Grüss Nana

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Sandra, da ich nicht genau weiß, welche Art von Fotos Du in Deinem Kalender veröffentlichen möchtest, würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dich gerne auf meinem Blog umsehen kannst und wenn Du etwas passendes findest, dann kannst Du mich gerne anschreiben und ich schick Dir dann das Original.
    Ich finde es eine wunderschöne Idee, vielleicht so auch noch nicht all zu bekannte Blogs kennenzulernen.
    Übrigens läuft bei mir gerade ein Candy und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sandra,

    tolles Projekt! echt Klasse! Ich würde auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße

    Belinda

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sandra.

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Da wäre ich auch sehr gern dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen