Montag, 26. Juli 2010

Wassertümpel & Kröten...

Unsere Wochenend-Aktion:













Am Wochenende haben wir spontan das Steinlager der Terrasse geräumt und unseren Moddertümpel wieder in einen kleinen plätschernden "Teich" verwandelt.
Eine kleine Kröte war recht irritiert, als ihr "Revier" gestört wurde und versuchte uns mit einem lautstarken "Quaaaak!" zu vertreiben...
Ist ihr jedoch nicht gelungen...;-)
Als Rache hat sie sich dann nicht knipsen lassen...

Schon schön geworden, aber immer noch nicht fertig... Links des Plätschertümpels wird in den nächsten Wochen noch eine Holzterrase folgen.
Bitte entschuldigt, das ich daher im Moment ein bischen seltener zum Bloggen komme...

GGLG, Sandra



Es ist übrigens superklasse, das sich schon soviele beim Bloggerkalender eingetragen haben. DANKE! Wer noch mitmachen möchte, trägt sich einfach hier ein.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,na da war ja jemand fleißig,das wird bestimmt eine nette Oase,Wasser Geplätscher im Garten ist sehr entspannend.Mir gefällt Eure Trockenmauer total gut,so eine möchte ich haben,aber da braucht man eigene Steine dazu,und die Technik muß man auch können.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer will schon gerne gestört werden. Aber bestell mal Deiner Kröte einen lieben Gruß - bei uns werden die Frösche im Teich sogar von scharfen Hundezähnen regelmäßig bdroht - dann weiss "Deine" Kröte erstmal, wie gut es ihr eigentlich geht. UUUUUND wer bekommt schon einfach mal so sein Heim auf Vordermann gebracht - bei mir hat sich da noch keiner freiwillig angeboten.
    Übrigens, der Platz mit dem Teich sieht wunderschön und romantisch aus - bin gespannt, wie es aussieht, wenn erstmal alles fertig ist -
    herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht nach verdammt viel Arbeit aus... bin schon auf das Endergenbis gespannt... wird bestimmt traumhaft... auch für die Kröte;-)) GggglG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Gestaltung eurer Garten und Wasseroase.

    P.S. Das Verlinken mit Foto für den Kalenderwettbewerb hat nun auch endlich geklappt.
    Freue mich schon sehr auf das Ergebnis dieses Projektes.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    du bist auch noch spät wach... scheinbar kommen wir nur noch nachts zum bloggen... ;)
    Danke für deine lieben Worte!

    Wir haben unseren Brunnen auch noch nicht angeschlossen... momentan wissen wir nichtmal wo wir ihn einlassen sollen. Ich hoffe mal wir finden noch ein Plätzchen, denn das plätschern ist einfach schön anzuhören!
    Dann freue ich mich schon mal auf fertige Bilder von eurem Teich...

    GGLG und Gute Nacht,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. wow
    das sieht nach frischem elan aus und vel,viel arbeit!!!!!!
    drück die daumen das alles shön wird!
    LG anca

    AntwortenLöschen