Montag, 12. Juli 2010

MakeUp in weiß - grau - silber









Ersteinmal möchte ich mich herzlich bei Euch für die netten Kommentare zu den letzten Posts bedanken.

In der letzten Woche ist nicht nur meine alte "Natur-Kommode" fertig geworden. Nein, eine mußte noch in weiß gewischt werden...

Das Vorher-Foto habe ich leider vergessen, aber ich denke, das bei jedem die Vorstellungskraft zu "Eiche rustikal" reicht: So etwa sah sieh vor der Verschönerungskur aus...

Ich habe der Kommode ein weißes Kleid gegeben und den Aufsatz in altgrau beschriftet. Dann fielen mir diese schnuckeligen silbrigen Griffe in die Hände, ich finde, die sind wie gemacht für dieses alte Schätzchen...

Brütet nicht zu dolle in der Hitze, ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Woche!!!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die sieht wirklich wunderschön aus.
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwwwwwww

    wrklc traumhaft
    mit der schrift noh dazu,schwärmmmmmmmmmmmmmmmm
    zu shön!

    LG anca

    AntwortenLöschen