Freitag, 2. Juli 2010

Alter Tisch in neuem Kleid

Ich habe bei Revièra Maison vor einigen Tagen einen Tisch gesehen, der mir absolut super gut gefiel... Aber der Preis als Esstisch, oje, neeeee.... Der Antrag wurde abgewiesen...















Aus dem Kopf ging mir der Tisch allerdings nicht mehr, also habe ich mir gestern Abend kurzerhand meinen Küchentisch gepackt und ihn auf der Terrasse abgeschliffen. Die Tischplatte habe ich dann weiß lasiert, das Gestell ganz weiß gestrichen...
Bei dem Wetter war das ´ne Ratz-Fatz-Aktion, und gestern Abend um 11 saß ich glücklich und zufrieden an meinem neuen alten Schätzchen.

Ich habe natürlich in meinem Spontan-Wahn vergessen, ein Vorher-Foto zu machen. Ich habe aber noch eins vom Frühjahr gefunden...

Trotzdem bleibe ich ein Revièra Maison-Fan, die Ideen sind einfach wundervoll...

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!!!

GGLG, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, der Tisch ist wunderschön geworden und passt sehr gut in die Küche. War sicherlich viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt:-)))

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra. Einfach toll! Der Tisch kommt in weiss einfach ganz anders zur Geltung als in braun. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. wow
    schon wieder sowas tolles
    du bist echt eine künstlerin!!!!
    toller "neuer" eßtisch....gemütliche küche ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen