Dienstag, 13. Juli 2010

Ein zauberhaftes Konsölchen...





...sah vorher so ^ aus und sollte entsorgt werden... (Im Hintergrund sind übrigens meine neuen Sofahussen zu sehen, die meine schäbigen dunkelblauen Ledersofas verdecken... Zeige ich Euch in einem meiner nächsten Post...)



Es ist immer wieder kaum zu glauben, was ein wenig weiß aus den alten Sachen zaubern kann...

Ich werde mich jetzt noch einer Fensterkrone widmen, die auf die Reise muß und dann den Tag hoffentlich im Trockenen auf der Terrasse ausklingen lassen...

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus in weiss,deine Konsole.Gefällt mir gut.
    Ganz schönen Tag noch...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft-ich hab vor kurzem ja auh erst mit dem weißeln angefangen.....dein möbelstück ist jetzt in weiß en echter
    "hingucker",gratuliere!
    LG anca

    AntwortenLöschen