Samstag, 14. August 2010

Kissenparade







Hier sind nun auch die Kissen. Mir ließ das doch keine Ruhe und ich habe fix die Schablonen geschnippelt und schabloniert...

Ich hoffe der kleine Mann wird sich freuen, wenn er am Sonntag vom Papa kommt. Und hoffentlich gefällt ihm das Farbkonzept genauso gut wie mir...

Ich habe auch tatsächlich noch einen Shop gefunden, der genau diesen Stoff hat. ***FREU***
Auf 3, 2, 1...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow, die Kissen sind ja klasse geworden. Die würden meinen Jungs auch gefallen. Sind ja alle durchweg Fußballer.
    Auch die Farbzusammenstellung finde ich super schön!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kisen sind ja der Wahnsinn!! Wie bekommst du das so gut mit den Schablonen hin? Da bin ich ja Lichtjahre von entfernt.........


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Sandra!!! Und ich freu mich, dass du 3,2,1... deins noch Stoff ergattern konntest! :)
    Die sehen sowas von super aus!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, die Kissen würden meinen Jungs auch sehr gefallen (und mir erst). Die Jungs sind begeisterte Fußballer (jetzt erst geworden) und habe heute ihre ersten Fußballschule mit Stollen bekommen und waren soooo stolz. Sie sind 3 und 5 Jahre, die Jungs, nicht die Schuhe :-)

    Nette Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind echt toll geworden, auch von der Farbkombi her. Dein Sohn wird sich bestimmt freuen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, die Kissen sind eine Wucht. Wenn sich da Sohnemann nicht freut?!?!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    tolle Kissen - Junge müßte man sein;-))

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen