Dienstag, 10. August 2010

Terrasse








Hallo Ihr Lieben,
hier nur mal schnell ein kleiner Post zwischendurch....

Am Wochenende hat mein lieber Schatz die Terrasse fertiggestellt. Ich finde, er hat ganze Arbeit geleistet, oder?
***TAUSEND DANK DAFÜR***

Ich möchte mich hier auch noch für die vielen letzten Kommentare bedanken, und werde jetzt mal selbst eine Blogrunde drehen.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön! Und dann auch noch mit Karlskrona drauf... Hach... Da kannst du ja heute super Sternschnuppen gucken, oder?
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Erstens Komplimente fuer deinen Mann. Das hat er sehr schoen gemacht. Hast du schon auf diesem schoenen Sessel gesessen, (in der Sonne).

    GGLG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaub, da kannst du schöne entspannte Stunden verbringen. Ganz schöne Terasse! Wünsche dir einen erfreulichen Mittwoch, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ja ist das toll geworden!!!!! Viele Komplimente an Deinen Liebsten und viel Freude beim Genießen! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, Kompliment an deinen Mann, schön ist das geworden.
    Ich wünsche dir, Euch viele schöne, entspannte Stunden zur Erholung auf der neuen Terrasse.

    glg maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra...
    die sieht zum Relaxen aus...,wunderschön.Tolle Bilder.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja das sieht sehr gemütlich aus!!! Eure Terrasse ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    war bei dir mal stöbern....sehr gemütlich hast du es...
    Ich liebe Terassen, und vorallem sich Zeit nehmen für einen Augenblick.
    Zeit heisst, den Augenblick zu geniessen.
    Ganz liebe Grüse,
    Christine

    AntwortenLöschen