Montag, 31. Mai 2010

Sooo schöne Shabby-Türen...











...sind meine Impressionen von einem wunderschönen Wochenende.

Wir haben mit den Kindern, bei einem absoluten Sturm- und Regenwetter, eine Fahrt mit einer alten Dampflokomotive gemacht. Und im letzten Bahnhof fielen mir direkt diese alten Türen ins Auge, so schön shabby....

So eine schöne alte Tür mit ein paar rostigen Haken versehen, einen dicken großen Lavendelkranz mit Willkommensgruß drann gehängt und einfach an die Hauswand gelehnt....träum...., aber man kann sie ja nicht einfach mitnehmen...;-)

Ich wünsche Euch, trotz Miesewetter, eine superschöne Woche!!!

GGLG, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Du hast Recht, diese Türen sind wirklich schööön shabby, man kann ja nur ahnen, wie es dahinter wohl aussieht?!?!?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ja das stimmt! die Türen sind echt schön shabby.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ach ich bin in deinem Blog gelandet und habe mir diesen Post gerade durchgelesen. Wo wohnst du denn , ich hätte Schuppentüren zu verschenken :-))

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen