Donnerstag, 13. Mai 2010

Pudriges Weiß, Holz & Leinen...


Pudriges Weiß, Holz und Leinen gemixt mit einer Prise Grau-Braun, so wird ein Teil der "neuen" Möbel und Deko´s aussehen. Oben seht ihr das erste kleine Schränkchen, das gerade fertig geworden ist...
Ich bin ganz fleißig am Werkeln und am Fertigen und werde euch ganz bald schöne Fotos der "neuen" Werke zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende,

GGLG, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra...

    Ja da muss ich wirklich sagen deine "Probier-Dich-Aus-Phase" ist ganz zauberhaft. Ich glaube die brauchen wir auch. Es würde ja viel zu langweilig werden wenn es immer das gleiche sein müsste... :)
    Benutzt du das Leinen vom Schweden???
    Das ist wunderschönes Leinen gar nicht mal so schlecht von der Qualität und super günstig!

    Danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich immer wieder über so liebe Worte!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Annie. Ja, das Leinen ist vom Schweden. Ich habe mit dem Leinen auch meine Küchengardinen gemacht, eine ganz tolle Qualität.
    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sandra,

    das sieht ja sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf weitere schoene Dinge hier !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, das Schränkchen ist wunderhübsch geworden!!!Und auch ich bin auf weitere Projekte von Dir gespannt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, gefällt mir ausgesprochen gut Dein Werk!
    LG Annette

    AntwortenLöschen