Montag, 3. Mai 2010

Lang ist´s her...

...das ich mich hier gemeldet habe...

Bei uns jagt gerade ein Chaos das Nächste:
Zuerst konnte ich auf der Kommunion meiner Tochter mit meinem Sohn zum Notdienst: schwere Mittelohrentzündung.

Und nun liegt mein Sohn auch schon wieder lang: Magen-Darm...

Puh, um mal auf etwas andere Gedanken zu kommen, stürze ich mich abends, wenn Ruhe eingekehrt ist, in meinen Lack....

Und um nicht ganz ohne Fotos wieder zu verschwinden, hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner neuesten Arbeiten:














Das Regal hat mein Schatz vom Sperrmüll gerettet, es kommt nach Fertigstellung in mein Treppenhaus. Die Kommode bekommt mal ein ganz anderes Outfit im ausgefallenen French-Shabby-Look.

So, nachdem ich mir jetzt mal 30 Minuten für mich erkämpft habe, werde ich noch schnell eine kleine Blogrunde drehen.

Bis bald und ganz ganz liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen