Dienstag, 18. Mai 2010

Projekte - Projekte - Projekte


Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Man nimmt sich ein Projekt vor und aufeinmal werden es immer mehr?

Ich wollte eigentlich nur noch einen kleinen Nachtschrank "fertig machen"... und dann sah ich die alte Tischverlängerung in der Ecke: und es kam mir eine Idee, die direkt mit umgesetzt werden mußte. Und da die Farbe für den Untergrung der Tischplatte einmal angemischt war, dachte ich mir, der Farbton stünde auch dem Regal gut, das eigentlich schon in weiß in Angriff genommen war.... Tja und dann war da noch der alte Stuhl, der mir einfach nur im Weg stand und nach ein paar mal hin- und herräumen dann kurzerhand ein weißes Kleid erhielt... Und dann waren da noch Schildchen, die so kahl aussahen; ein paar alte Griffe die untergebracht werden wollten, und - und - und....

Neben vielen tollen Sachen, enstand dabei auch ein Riesenchaos: Schaut euch das Foto meiner Werkstatt an...

Morgen mache ich Euch schöööööne Bilder von den ganzen Projekten, wenn ich denn dann alles zum Foto-Shooting in die Gartenhütte geschafft habe....

Seit ganz lieb gegrüßt,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen