Donnerstag, 23. September 2010

Ein Blick durch´s Schlüsselloch

Hallo Ihr Lieben,
heute könnt Ihr einen kleinen Blick durch´s Schlüsselloch werfen, hinein in meine Weihnachtswerkstatt...
(Kennt Ihr das noch von Früher, das Linsen durch das Schlüsselloch in der Vorweihnachtszeit? Wir waren als Kinder so neugierig, das wir meist vor Weihnachten schon still und heimlich die meisten Geschenk-Verstecke entdeckt haben...)









Weihnachten im September? Ja, ich weiß, ich bin sehr früh drann... Oder auch nicht...
Ich produziere gerade fleißig für den Shop, und das fällt mir gar nicht so leicht bei dem herrlichen Sonnenschein da draußen.
Aber was Muß, das muß! So viel sei verraten: Es wird dieses Jahr sehr nostalgisch-romantisch...

Naja, und weil mir leider keine Weihnachtswichtel zur Hand gehen, werde ich wohl die nächsten 10 Tage nicht zum Posten kommen. Aber ich werde Euch weiterhin besuchen, Fotos mopsen und hier und da meinen Senf dazugeben...;-)

Habt Ihr oben in der Leiste schon die Seite "Blogkalender" gesehen? Da steht ab Oktober alles drinn, was den Kalender betrifft. Und zum Download wird er auch dort gespeichert.

So, und nun gibt´s erstmal eine Kaffeepause in der wundervollen Herbstsonne, bevor meine beiden Mäuse nach Hause kommen und wie hungrige Löwen die Küche stürmen... 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    die Fotos sind ja schon sehr vielversprechend!!!!
    Freue mich schon auf den nächsten Blick durch´s Schlüsselloch.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal "Frohes Schaffen". Genieß die Sonnenstrahlen heute nochmal und ab morgen, wenn so richtig dolles Herbstwetter herrschen soll, kannst du dich an die Arbeit machen.
    Hab einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra, das sieht wirklich romantisch aus die Weihnachtssachen, sehr schoen! Und ich freue mich auf den Kalender!
    Wünsche dir viel Zeit zum Basteln, das Wetter geht ja wieder ab, also...
    Schones Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, danke für´s Schlüssellochguckendürfen!!!!! Bis Weihnachten dauert es jetzt gar nicht mehr soooooo lange, ehe man sich verguckt, steht es schon von der Tür. LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, es ist Oktober....wo bleibt denn der Blogkalender???...Hi hi hi , nein ist nur Spass! Hab gerade nur mal geschaut ob schon was da war...
    Wünsche ein schoenes Wochenende!
    Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen