Samstag, 2. Oktober 2010

64 Einträge und 12 Monate...





...das gibt eine Herausforderung. Genau 5,333333 Bilder pro Seite...
Vielen Dank schonmal für´s Mitmachen...
Schaut demnächst oben auf der Seite Blogkalender, als erstes kommt die "Bastelanleitung" und ich hoffe bis Anfang November der komplette Kalender.


*~*~*~*~*~*~*


Und hier noch ein kleiner Einblick in die Weihnachtswerkstatt. Kleine süße Countdown-Kalender und ein paar Karten.





















Ein wenig White Vintage gibt es auch noch...









Und morgen, huch eigentlich eher heute, tobe ich mich an meiner Spiegelkommode weiter aus.







Diese Schubladen habe ich schon von der schäbbigen Bierlasur befreit, pa, eine richtige Sch...-Arbeit ist das. Ich hätte die Kommode aber gerne bis Ende des Monats im Wohnzimmer stehen, also rann...
Die alte Werkzeugkiste wird die Kuschelkiste für Wolldecken, ich hoffe Euch dann bald Bilder von dem umgestylten WohZi zeigen zu können...

Ich gehe dann jetzt mal ins Bett und wünsche Euch allen eine gute Nacht, bzw. einen Guten Morgen, auf jeden Fall ein schönes Wochenende..
Bis bald in Euren Blogs,



Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie es mit dem Kalender weitergeht - grins
    Du machst überhaupt ganz tolle Sachen, egal ob jetzt für Weihnachten oder aber auch die Möbel

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, die WEihnachtskalender sind ein Traum!!!!! Tolle Idee. Ich bin begeistert. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine tolle Idee für ein weihnachtsKalender. Ich muss noch gleich unbedingt schauen in deinen shop:-)

    Danke für deinem Tipp, ich muss noch paar Sachen genauer überprüfen und korrigieren.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich schon so auf den Kalender und natürlich auf die Bilder von deinen bearbeiteten Sachen!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe du bist auch sehr beschaeftigt mit scheunen. Ich bin gerade fertig. Dein Weihnachtskalender, ich bin sehr erneut wie er aussehen wird. Viel Erfolg!

    Liebe Gruesse,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe es gibt noch genug zu tun bei dir....freue mich so auf den Kalender für's nächste Jahr, find ich toll dass du sowas machst! Und die Weihnachtskalender sind auch sehr schoen. Toll gebastelt!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, wollte nich einfach wieder verschwinden, ohne dir ein paar ganz liebe Grüße dazulassen.

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Servus liebe Sandra,

    ich bin ja schon total gspannt wie es weiterget mit dem Kalender;-)) Deine Countdown-Kalender finde ich super... und das alte Bett... ein Traum! Ich bewunderer ja immer was du alles machst... die Spiegelkommode wenn ich so anschaue... das ist ja ne Menge Arbeit... Respekt!!! Freu mich schon auf das Ergebnis... wird bestimmt ein Traum in weiß...
    Liebe Grüße aus dem jetzt wieder gemütlichen München, Ursula

    AntwortenLöschen