Freitag, 22. Oktober 2010

Ein sooo schönes Shabby-Fenster



"Basket & Pillow" ist der "neue" Shop von mir.
Es muß noch viel gemacht werden. Mehr erfahrt
Ihr auf diesem Blog.




Das hier ist meine Werkzeugkiste aus einem meiner letzten Post. Geschliffen, gewachst und beschriftet. Die Spiegelkommode braucht noch... Ich hoffe, Weihnachten steht alles im Wohnzimmer. Jetzt steht die Kiste erstmal in meinem Werkkeller. Ich brauchte sie für´s neue Shop-Foto...







...und für den Hintergrund brauchte ich auch noch was. Da fielen mir die alten Fenster ein, die ich von einem alten Bauern habe. Also fix in den Garten, eins geholt und gereinigt, naja grob gereinigt...
Und, sieht das nicht total urig Shabby aus? Ich habe beschlossen: Das Fenster bekommt keinen neuen Anstrich (ist doch genau richtig so...), sondern nur einen Deko-Haken und wird im WoZi über der Kiste angebracht...

Herrlich, das Shabby/Vintage so facettenreich ist. Das WoZi wird übrigens nicht weiß sondern mit antiken, dunkelgewachsten Weichholzmöbeln ausgestattet, dazu cremefarbene verspielte Akzente: Das Fenster ist der Anfang...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Bei mir wird´s nochmal etwas arbeitsintensiv, bevor Montag der "richtige Job" losgeht...

Kommentare:

  1. Die Kiste sieht super aus, eine gute Idee, sie zu wachsen!
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht der Shabby-Stile ist so schön facettenreich, das macht in so reizvoll.
    Es muß nicht immer alles weiß sein um in diesen Begriff zu fallen und mir gefallen solche schönen Holzmöbel auch immer sehr gut.
    Ich bin schon sehr neugierig wann Du uns Dei WoZi vorstellest.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sandra,

    das hört sich ja alles total spannend an bei Dir! Freu mich auf Deinen neuen Shop und finde den Namen echt cool! Kiste und Fenster sehen toll aus, bin schon gespannt auf weitere Bilder!

    Ganz liebe Grüße und noch ein wundervolles Wochenende!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, Sandra, du machst es dir auch nicht leicht...neuner Job, neuer Webshop...gratuliere!
    Ich wünsche dir viel Spass und Glück damit!
    Einen schoenen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Fester. So eines habe ich mit auch schon gesichert. Schön, wenn die Sachen fertig im Haus stehen.

    AntwortenLöschen
  6. Eins ist sicher, dir ist nicht langweilig :-)
    mir gefällt, wie sich die Ideen bei dir ergeben.
    Das Fenster sieht gut aus.
    Ich war am Wochenende bei meinen Eltern zu Hause auf dem Speicher...
    Im Frühjahr werd ich da mal stöbern und mich mit Deko und Möbeln eindecken.
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen