Freitag, 10. September 2010

Nicht von mir: Supertolle Deko


Eigentlich poste ich keinen fremden Ideen, aber diese Idee finde ich so genial, das ich sie Euch hier unbedingt zeigen möchte.
Hier wurden alte Strickpullover zu Vasenstulpen umgearbeitet. Ich finde das gerade jetzt zum Herbst eine absolut super Deko-Idee.
Folgt einfach diesem LINK von: Under The Table And Dreaming, by Stephanie Lynn

Ich werde gleich morgen meine alte Strickjacke zerlegen...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das ist wirklich eine tolle Idee (auch wenn es ausnahmsweise nicht deine war)!!! Dummerweise hab ich keine alte Strickjacke, die ich zerschnibbeln könnte... hmmm.
    Aber dem Link werde ich jetzt mal folgen. ;)
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sandra, das sieht wircklich gut aus!
    Schoenes Wochenende wünscht Dir die
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    jetzt muss ich doch mal vorbei kommen und mich für deinen lieben Kommentar bedanken. Der Alltag hat mich wieder voll im Griff, da ist Abends dann meistens keine Kraft und Lust mehr für anderweitige Dinge. Ich muss ja zugeben auch ich bin momentan ein Muffel und kann mich gar nicht so recht aufraffen etwas im Haus renovierungsbedingt zu tun. Aber ich hoffe doch das sich mein innerer Schweinehund bald mal zu Ruhe legt und mich mal wieder tun lässt... ;)
    Natürlich habe ich mal in deinem Shop gestöbert und mir die Konstruktion angeschaut. Das ist eine super tolle Idee. So toll das ich alles gestoppt habe und nun mit meinem Mann überlege wie wir das an die schon vorhandenen Kästen noch dran bekommen. Mal sehen was daraus kommt... ;) Danke für diese zauberghafte Idee!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße noch ein wenig den Spätsommer!!!

    ♥-liche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr kreativ aus, schoen gemacht.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen