Mittwoch, 24. März 2010

Garten - Schilder

Ein kleiner Post zwischen der Gartenarbeit...


















Heute morgen habe ich ein paar Schilder im French-Shabby-Look für den Garten produziert. Ich mußte gerade natürlich sofort das gute Licht draußen für die Fotos ausnutzen. Und da die Bilder jetzt einmal im Kasten sind, wollte ich sie Euch natürlich auch nicht vorenthalten....

Wer Interesse an den Schildchen hat, findet sie ab heute Abend in meinem Shop.

Ich werde jetzt weiter das gute Wetter ausnutzen, und den Garten auf Vordermann bringen. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag...

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind aber schön liebe Sandra, sind die selbstgemalt oder bedruckt? VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Kommentar ist gelöscht???? Habe ich aber Blödsinn gemacht...

    Also nochmal:
    Liebe Bine,
    die Schilder sind lackiert und nach eigenem Design mit Decoupage beschriftet.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra ,,erst mal danke das du mich besucht hast und den Tip...Ich bin nun auch mal langsam durch deinen Blog gewandert ..Wunderschöne alte Dinge ,die du aufgearbeitet hast ..Das ist ja auch meine Leidenschaft ..Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ..L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    also die Schilder sind schlichtweg ein Traum.
    Bin total begeistert. Du hast geschrieben, dass sie lackiert sind.
    Heißt das automatisch, sie sind auch wasserfest und für den Außenbereich geeignet?

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    ja, die Schilder sind zusätzlich mit Klarlack versiegelt, also auch wasserfest.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    danke für deinen netten Kommentar.

    Ich arbeite mit Dauer-Schablonen (wie die in meinem Give Away ) und auch mit angefertigten Folien die eigentlich für Autos entwickelt wurden, da sie sogar Waschstraßenfest sind.

    Wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen