Freitag, 9. April 2010

Völlig unspektakulär...

...sind die Bilder zu diesem Wochenende, aber auch der Grund, warum ich im Moment so wenig zum Bloggen komme....












Ich arbeite diese alte Kommode auf, das letzte Foto zeigt den Fundzustand bei einer Haushaltsauflösung. Die Kommode soll einmal den Waschtisch im Badezimmer tragen. Bis sie das kann, liegt noch eine Sch....-Arbeit vor mir (und zum Glück schon hinter mir...)

In der kommenden Woche werde ich dann noch die Kommunion-Deko für meine Tochter vorbereiten. Es wird alles silber-cremeweiß... Natürlich stelle ich dann auch Bilder rein...

Ich wünsche Euch jetzt erstmal ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich bis zum nächsten Samstag....

Ganz liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe sandra,
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem post.
    heute regnet es bei uns leider auch wieder. ich werde heute einfach einen faulenz-tag einlegen und meine arbeit von gestern geniessen *lach*
    die kommode ist wunderschön. ich bin schon sehr gespannt, wie sie fertig aussieht!
    gglg & einen schönen sonntag,
    barbara

    AntwortenLöschen