Donnerstag, 11. März 2010

Küchen - Shabby















Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage damit verbracht, meine Küche aufzufrischen. Der alte Küchenschrank hat einen weißen Anstrich bekommen und wurde mit nostalgischen Griffen aufgepeppt. Zusammen mit dem alten Regal, das natürlich auch weiß gewischt wurde, bildet das Ganze jetzt die "Coffee-Bar"...

Auch die Nähmaschine war fleißig: Die Fenster wurden neu eingekleidet, in meinem momentanen Lieblingsstoff: Naturleinen. Unschwer zu erkennen: Bei der Fenstergardine hat mich Jeanne D´arc Living insperiert...

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die bestellten weißgewischten Rattan-Accessoires, damit ich diese Baustelle endlich mal abschließen kann...

Liebe Grüße und bis bald,

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    was für herrliche Einblicke gewährst du uns da in deine Küche.
    Die Gardine ist wirklich traumhaft schön geworden. Wo bitte bekommt man denn so tollen Leinenstoff mit Aufdruck?? Würde mich über eine Nachricht riesig freuen.
    Bin total entzück, da Leinen auch mein absoluter Lieblingsstoff ist.
    Auch deine Weisselkünste sind sehr gelungen.
    Der Vorher - Nachher Effekt ist genial.

    Wünsche dir noch einen bezaubernden Abend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    erstmal ein ganz dolles Danke für den tollen Kommentar.
    Das Leinen ist von Ikea "AINA", ungebleicht. Für den Text habe ich mir bei´m Werbetechniker (bin selber einer...) eine Lackier-Schablone plotten lassen und diese dann auf den vorgewaschenen Stoff geklebt, und alles mit Stoffmalfarbe ausgestupft. Dann die Gardine genäht.
    Das Problem bei den fertigen von Jeanne D´Arc war, das sie vom Maß her nicht paßten. Ich wollte das aber unbedingt haben, da mußte ich mir was einfallen lassen...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, die Gardinen sind echt der Hammer und auch das Schränkchen ist wunderschön gelungen. Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier sehr schön mit der Cafebar ..Ich habe ja jetzt auch eine ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen