Mittwoch, 17. März 2010

Nischenplätze

Die englische Stil-Kommode und das Schweden-Nachtschränkchen sollten entsorgt werden. Der Spiegel war ein 1,-Euro Schnäppchen...
































...heute sind sind sie aufgefrischt in meinen kleinen Oberflur gewandert. Dort werden gerade, bzw. am Wochenende geht´s weiter, die Türen ausgetauscht. Es sah alles so kahl und nach Baustelle aus, das unbedingt was passieren mußte...

Also habe ich mich ans Werk gemacht und kurzum ein wenig Gemütlichkeit produziert.

Die Schränkchen konnte ich einfach nicht der Sperrmüllabfuhr gönnen, auch wenn beim Nachttisch die Füße arg vom Holzwurm bearbeitet wurden. Aber genau diese Macken geben ihm doch eigentlich erst den richtigen Charme, oder?

An dem Regal hatten es mir die Schubladengriffe angetan, herrlich romantisch. Wenn am Montag das Flürchen fertig ist, mache ich nochmal komplette Bilder....

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Restwoche,
ganz liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen