Montag, 22. März 2010

French-Shabby Wochenende












Hallo Ihr Lieben,
oben seht Ihr mein Wochenend-Projekt. Ich hatte Kinderfrei, im Flur oben die Handwerker und Regenwetter vor der Tür. Also habe ich mich kurzerhand daran gemacht, ein bischen Deko für die Wand zu basteln...

Alles in braun-weiß gehalten, ich liebe diese Mischung. Und wenn ich jetzt die Bilder hier so sehe, könnte das Treppengeländer eigentlich auch noch weiß werden...
... aber das wird wohl noch einige Überredungskünste kosten...

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Habe mich sehr gefreut, etwas von dir zu lesen.

    Alle Achtung, dein neues Kunstwerk ist ja super schön geworden. Mir persönlich gefällt auch die Mischung von Braun und Weißtönen sehr. Das Zifferblatt ist dir wirklich super gelungen und die Idee daraus ein Regal zu bauen ist einfach genial. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Überredungskünsten, denn ich glaube das Geländer in Weiß würde das Gesamtbild perfekt abrunden.

    Hab eine ganz wundervolle Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen