Samstag, 2. April 2011

Piraten-Nachttisch








Hallo Ihr Lieben,

mein Sohnemann ist unter die Piraten gegangen. Passend zum Piratenzimmer habe ich ihm einen Nachttisch gestrichen, herhalten mußte eine alte Werkzeugkiste dafür. Ich hatte kein anderes Vorher-Foto mehr davon, als das mit den Kissen...









Hier seht ihr schon einen Teil vom Piratenbett, welches schon einige Seeschlachten geschlagen hat. Ich hoffe, wir kommen fix voran mit seinem Zimmer, dann zeige ich Euch natürlich auch den Rest...

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, das ich in letzter Zeit zum Wochenend-Blogger geworden bin... Ich würde gerne öfter posten, aber meine Zeit ist in der Woche momentan wirklich super knapp. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder...

Ich wünsche Euch einen traumhaften Sonntag




Kommentare:

  1. LIebe Sandra - die Kiste ist toll geworden - da muß ein Junge ja begeistert sein - auch wenn die Kiste mir persönlich auch vorher gut gefallen hat. Das Bett ist ein Knaller und läßt garantiert JEDES Jungenherz höher schlagen!!!!
    Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Boa, dass darf ich aber meinen Sohn nicht zeigen - super geworden die Kiste und das Bett voll genial!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Piratenkiste! Und das Bett sieht auch schon toll aus, binn gespannt wenn es fertig ist!
    Schoener Sonntag!(hier Regen)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. toll die Kiste, macht wirklich was her und den Juniorpiraten sicher ganz stolz.

    Mir gehts auch so, dass ich derzeit nur noch am Wochenende blogge. Ich geh abends wieder häufiger in Sport, zudem bastel und strick ich wieder mehr. Irgendwo muss man dann kürzer treten...
    Aber aufhören mag ich nicht, zuviele nette Menschen gibts hier.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen