Samstag, 26. März 2011

Bad















Hallo Ihr Lieben,
der Anfang ist gemacht, die Kommode steht angepaßt unter dem Waschbecken. Gegenüber steht die alte Bettbank, und ein frisch gestrichener alter Ikea-Leuchter hängt nun an der Decke.
Leider konnte ich nur ein paar "Schnappschüsse" machen, meine Kamera ist ein altes Brötchen und hat nicht alles komplett draufgekriegt...
Ich hoffe, das die weitere Renovierung ein bischen zügig voran geht, das Bad hat´s wirklich seeehr nötig...

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende,




Kommentare:

  1. Die Bettbank ist einfach der Knaller liebe Sandra, - und praktisch obendrein!
    Ich sende Dir gaaanz viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal sehr gut aus, Sandra!
    Viel Glück bei der Renovierung!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht doch schon richtig gemütlich aus in deinem Bad... vor allem die Bank ist er Hit!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen