Samstag, 12. März 2011

Die Zeit steht still...

...und alle halten den Atem an. Eigentlich wollte ich Euch das überholte Bad zeigen.
Aber meine Gedanken kreisen eher in und um Japan.
Gedanken, was wir unseren Kindern wohl einmal hinterlassen werden, wenn wir weiterhin ohne Rücksicht auf Verluste wirtschaften.

Es gibt da ein altes Indianer-Sprichwort:
"Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen!"

Hm, ich bin heute wirklich sehr nachdenklich geworden...
Zeit für Veränderung, und nicht für ein paar Fotos vom alten neuen Bad...

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Sonntag,
Sandra

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus tiefster Seele!

    Herzensgrüße das ebenfalls sehr nachdenkliche Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, auch ich bin im Moment sehr - ja - geschockt, würde ich sagen.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    und das schlimme daran ist noch was muß noch alles geschehen um gewisse Leute wach werden zu lassen!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, Sandra, eigentlich wollte ich ja auch etwas dazu auf meinen Post setzen, aber habe es dann doch nicht gemacht....
    Schoen dass du es doch getan hast!
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Habe doch noch eben die Japanische Flagge drauf gepostet! Fand doch...ich müsste was tun....

    AntwortenLöschen