Samstag, 16. April 2011

Endlich Urlaub - oder doch nicht???









Hallo Ihr Lieben,
ich habe endlich Urlaub, ganze zwei Wochen *freu*...
...und mir mein Arbeitszimmer auf die Liste geschrieben. Oben seht Ihr, wie es momentan aussieht. Und unten meine Projekte, die dann hoffentlich am Ende der Ferien fertig in meinem Arbeitszimmer stehen...
Ich freue mich schon riesig auf Farbe und Pinsel, und endlich mal ohne Streß einfach wieder drauflos pinseln zu können...
...und meine Tochter freut sich schon auf die Regale, die dann übrig sind, was dann ja heißt, fällt mir gerade auf, das noch ein Räumchen drann ist... nämlich ihres...

Heute wird aber erstmal unser Gästezimmer möbliert, für das wir gleich noch einen Schrank und morgen ein Bettsofa holen müssen. Da wir über Ostern Besuch erwarten, hat das nun erstmal oberste Priorität...

Bilder davon zeige ich Euch dann am Montag. Für das Bettsofa liebäugel ich schon mit einem wunderschönen Plaid von princessgreeneye...
Liebe Jacqueline, ich glaub´ich komm bald shoppen...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und traumhaft sonnige Ferien...


Kommentare:

  1. Liebe Sandfra, bist Du sicher, dass Du hier von FERIEN schreibst? 3 Räume in 2 Wochen - das wäre ein gutes Pensum - ich hühner jetzt schon 1 Woche an unserem Wohnzimmer rum !!!! ....immer Stück für Stück. Am meisten bin ich ja neugierig auf die braune Kommode - wie die dann zum Schluss aussehen wird......Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Pinseln
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja was vorgenommen.

    Ich wünsche dir viel Spass dabei und hoffendlich wird es so, wie du es dir vorstellst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Da bin ich aber schon sehr auf die Ergebnisse gespannt! Viel Spass dabei!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die einen fahren für zwei Wochen in Urlaub, du machst dir in zwei Wochen dein Zuhause, dass du den Rest den Jahres wie im Urlaub wohnst.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit der Arbeit und viel Spass mit deinem Besuch!
    Schöne Ostertage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen