Donnerstag, 11. November 2010

Schablonen für´s Schränkchen

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte zum letzten Post. Mir geht´s schon viiiel besser!




Jetzt arbeite ich seit zwei Wochen wieder halbe Tage, und ich muß Euch sagen: Boooh, stressig. Vor allem die zwei Stunden für die Fahrt fehlen mir völlig in meinem Tagesablauf.
Macht aber unheimlich Spaß, wieder zurück im Job zu sein. Und jetzt kann ich Job und Shop wunderbar miteinander kombinieren.
Daher gibt es ab sofort Schablonen im Vintage-Stil im Shop.  Die Schablonen können für Möbel und für Stoff verwendet werden.

Mit dem Blogkalender grad noch völlig in dem Etwas an Freizeit ausgelastet (Ihr merkt ja schon, es dauert noch...) hoffe ich bald hier mal an meine Weihnachts-Deko zu kommen. Und an meine Spiegelkommode, meine Badrenovierung...
Ich glaube, das nächste Jahr ist schon verplant...

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Restwoche.





Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich arbeite auch jeden Tag und auch nur halbtags.
    Es ist nicht zu glauben aber se ist Stress, meine Arbeitszeit beginnt Mittags und alles was ich morgens nicht schaffe bleibt liegen, aber die Arbeit macht Spaß und deshalb, Augen zu und durch.
    Aber zwei Stunden Fahrt? Für eine Strecke oder hin und Zurück?
    Ist ja heftig, da will ich nicht meckern ich kann wenn ich möchte zu Fuß gehen ca.10 Min.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Schablonen gefallen mir sehr gut!!! :o)
    Ich hoffe sehr, dass wenn sich erst mal alles eingespielt hat, der Stress ein bißchen weniger wird.
    Bei meiner letzten Arbeit musste ich auch immer eine Std. hin und wieder zurück. Das hat mich eigentlich am meisten genervt... Ich kann dich gut verstehen, dass dir die Zeit im Tagesablauf fehlt.
    Ich wünsche dir alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja schoene Schablonen! Kann mir vorstellen dass das nervt, die 2 Stunden fahrt!Aber wenn der Job schoen ist, lohnt sich das.
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Schablönchen!
    Sg mal, was is teigentlich aus dem Bloggerkalender 2011 geworden??? Hast du schöne Fotos gefunden und gibt es den Kalender schon irgendwo zu bestaunen???

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon viiiiele schöne Fotos gefunden, und bin grad fleissig dabei alle in bestimmte Monate zu ordnen. Und da ich alle die sich eingetragen haben unterbringen möchte, ist das schon eine kleine Herausforderung...
    Das Layout vom Kalendarium selbst steht. Ich möchte den Kalender nur nicht "stückchenweise" hochladen, sondern wenn er komplett fertig ist.
    Wie ihr ja bereits gelesen habt, habe ich hier im Moment ein wenig Streß.
    Der Kalender kommt aber ganz bestimmt VOR dem neuen Jahr...;-)
    Gebt mir noch´ne Woche, dann lade ich ihn hoch.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den wirklich einzigartigen Kalender.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sandra, die Schablonen sind zauberhaft! Wirklich schön geworden :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen