Montag, 21. Juni 2010

Alte Fenster...


...eigentlich sollte es ja nur eins sein...

Irgendwie war ich schon immer krank an einem Spiegelfenster. Und weil von den alten Spiegelkommoden noch genug Spiegel da sind, habe ich mir EIN Fenster ersteigert...

Bei der Abholung auf dem alten Bauernhof standen dann noch die anderen Fenster herum und der alte Bauer sagte: "Na dann kommt der Rest mal auf´s Feuer!"

Feuer??? Nee, das geht ja gar nicht!!! Man könnte ja noch eins mit Hasendraht, und eins als Bilderrahmen, und eins einfach nur als Deko...
...und schwuppdiwups lagen dann alle im Kofferraum.

Und auf dem Nachhauseweg habe ich mir dann gedacht: "Tolle Ideen, Sandra! Sollen wir dann mal anbauen...?"

Als mein Schatz dann kam, und mich mit dem Gartenschlauch und meiner Beute dann so hantieren sah, sagte er mit einem Grinsen:"Ich dachte du wolltest den Shop schließen...;-)?"

Ja, wollte ich auch!!! Aber so eine Leidenschaft kann man nicht einfach abstellen, und tausend Ideen kann man auch nicht einfach unterdrücken...

Hmm, und weil er nicht anbauen will..., bleibt der Dawanda-Shop erhalten. Irgendwo muß es ja hin, und wenn ich anderen dann damit noch eine Freude machen kann: Umso besser!!!

Wenn ich die guten alten Stücke "aufgemöbelt" habe, seit ihr natürlich die ersten, die sie zu Gesicht bekommen...;-)


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!!

GGLG, Sandra

1 Kommentar:

  1. Hey, wie cool, liebe Sandra, da freue ich mich echt, dass du doch weitermachst....! Und die alten Fenster sind aber auch zu schön. Bin gespannt, wie sie nach Deiner Behandlung aussehen werden....!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen