Sonntag, 11. April 2010

Wunderschöner Frustkauf














Eigentlich wollte ich mich ja erst am Samtag wieder melden, aber diese Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ich war gestern im Baumarkt und wollte einfach nur zwei Margaritenstämmchen kaufen, um sie vor der Haustür in Töpfe zu pflanzen: Denn nächstes Wochenende auf der Kommunion soll ja alles schööööööön sein....
Es gab natürlich keine, grrrrr.... Und auf dem Weg zum Ausgang lachte mich dann dieses Olivenbäumchen an und sprach: NIMM MICH MIT !!!!
Dem konnte ich nicht widerstehen... In der Küche angekommen war es dann doch ein bischen klein, also mußte ich kurzerhand noch in meinem Shop shoppen gehen: Ich finde der Stuhl "Shabby Garden" ist als Hocker doch wie gemacht für das kleine Bäumchen, oder?

Und als alles so hergerichtet war, ich mit meiner verdienten Tasse Kaffee so diese Ecke betrachtete, war der Frust ganz schnell vergessen....

...und heute war ein Prospekt in der Zeitung, von diesem Baumarkt, mit...? Natürlich!!! Mit Margaritenbäumchen!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra ,,das Olivenbäumchen ist aber herzig ..Und der Stuhl passt wundervoll dazu ..Ich habe am Samstag aussenflohmarkt gemacht und auch von anderen Anbietern super Schnäppchen gemacht ..Eine Amphore und ein Holzpferdchen ..In ZS ,,kann man es besser sehen ,weil ich es hier im Blog zwischengesetzt habe ...Du hast echt sehr schöne Deko ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen