Mittwoch, 17. Februar 2010

Neues aus der Werkstatt











Durch die ganzen Renovierungsarbeiten und das Streichen bleibt mir im Moment kaum Zeit zum Bloggen. Dennoch habe ich ein paar Ideen umgesetzt, die ich Euch hier gerne vorstellen möchte...
Demnächst im Shop:
Kissenhüllen aus Leinen mit Druck alter französischer Werbung, bzw. Etiketten. Ich stehe einfach auf den French Shabby Chic...
Dazu kommen Handtaschen-Etuis aus Kunstleder, für alles was Madame unterwegs so braucht...
Im Patch-Look und French-Chic gestaltet.
Ich hoffe es gefällt Euch, und ich hoffe das ich Euch morgen die Osterhasen aus Gips im French Shabby Stil vorstellen kann. Die sind einfach nur zuckersüß....
Bis dahin ganz liebe Grüße,

Sandra

1 Kommentar:

  1. wunderschön sind die Kissen. Ach, die würde wirklich klasse bei uns reinpassen... ;-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen