Freitag, 5. Februar 2010

Mein Arbeitsplatz

Eigentlich sind es zwei Arbeitsplätze.
Im Büro entstehen die Ideen und Zeichnungen, die später in meiner kleinen Werkstatt umgesetzt werden. Und hier findet der Verkauf statt...





Ein Teil Ideenlieferanten, das Regal ist knallvoll mit Wohnzeitschriften...



Mein Bürofenster, hat mich zur "Fensterkrone" insperiert, weil´s so nackig war...



Damit mein schmaler Flur "entschärft" wurde, fand auch noch ein alter Schrank als Jackenhüter ein kleines Plätzchen...





Und hier wird all das umgesetzt, was ich mir da oben in den Kopf gesetzt habe...







In den nächsten Tagen stelle ich euch ein paar "neue" verschönerte alte Sachen vor. Ich habe im Moment soviele Ideen, das ich gar nicht weiß, was ich zuerst umsetzen soll....
Also gibt es jetzt erstmal ein großes Chaos und mit einem Mal sind ganz viele Ideen umgesetzt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich muss mich heute endlich (weil jetzt wieder alles funktioniert) bei dir ganz lieb bedanken, für die hilfe und auch das du dir gedanken gemacht hast mir bei diesen Problem zu helfen. Das finde ich sehr nett. Vielen DANK!
    Meine Cookies werden ja immer sofort nachdem ich im Net gewesen bin automatisch gelöscht. Daran kann es dann ja nicht liegen. ICh habe mit einem Frud dann auch endlich den Fehler gefunden. Es lag am Firefox... *grrrr*
    Super, jetzt geht auch wieder alles! ;-)

    Das sieht ja ganz toll aus was du schon lackiert hast. Ich finde es immer so schön, wenn alte Dinge wieder ein neues Leben bekommen! Sieht sehr, sehr schön aus!!

    Wünsche dir noch einen zauberhaft schönen Sonntagabend!
    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    ich drehe gerade mit meinem leckeren Morgenkaffee eine kleine Bloggerrunde.

    Lieben Dank für die netten Zeilen zu meinen Renovierungsarbeiten. Es geht ganz gut voran.
    Durch Rosenmontag habe ich heute mal eine kleine Schaffenspause.

    Was für einen herrlichen Arbeitsplatz du hast. Kompliment!! Am allerbesten gefällt mir die Verkleidung des Fenstersturzes.
    Die Fensterkrone ist einfach ein Traum...

    Wünsche dir noch eine kreative und wunderschöne Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen