Mittwoch, 11. Mai 2011

Kommode in weiß...









Hallo Ihr Lieben,
das Projekt "Kommode" ist fertig, und zieht ein wenig mehr Arbeit hinter sich her...

Eigentlich sollte sie ins Arbeitszimmer, aber mein Augenmaß hat sich doch etwas verschätzt: zu groß neben dem alten Schrank...
Wir haben sie dann kurzer Hand ins Esszimmer gestellt, dort wirkt die Kommode vor der sandfarbenen Wand hammermäßig ge...!

Allerdings muß nun auch der Buffetschrank weiß, und ein alter Gründerzeittisch, der noch im Lager steht... Und die Stühle passen dann auch nicht mehr...





Nebenbei hat noch ein Kommödchen in den Shop gefunden...




Und jetzt werde ich die etwas kleinere Kommode aus der Essecke für´s Büro weiß streichen...
Und wenn mein herzallerliebster LG (hoffentlich liest er das ...) die Vitrine über dem Schreibtisch angebracht hat und die Kommode dort steht, kommen die Fotos vom Arbeitszimmer...

Jetzt erstmal noch eine wunderschöne Restwoche,


Kommentare:

  1. Toll Sandra sieht die Kommode aus! Ja und dann der Rest...hi hi was eine Kommode nicht machen kann...
    Viel Spass beim streichen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe mich ein bisschen umgesehen. Gefällt mir, hab mich mal gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Hab einen wunderschönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaa ja, das sieht echt super aus. Ich hätte wirklich sooo gerne eine weiße Kommode, doch ich wüßte so gar nicht wo hinstellen. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Was du noch alles vorhast. Unglaublich. Hat dich die Weißmallust gepackt. Wünsche dir gutes Gelingen.

    ♥ Herzlichen Abend.
    Katharina ♥

    AntwortenLöschen