Freitag, 20. Mai 2011

Arbeitszimmer




























Hallo Ihr Lieben,
nach langer Pinselei ist das Arbeitszimmer / Büro "neu" aufgemöbelt. Im Schrank fehlt noch die Schublade (das Funier muß erst noch überarbeitet werden), die Gardine ist noch in Arbeit und was passendes für die Wände ist noch nicht gefunden...

Aber der Anfang ist geschafft, die Schränke bieten nun endlich genung Stauraum, die alten Regale hatten einfach nicht genug Tiefe.

Ich wünsche Euch ein wundervolles (hoffentlich sonniges) Wochenende...


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wow, Dein Arbeitszimmer ist aber schön geworden. Ich wünschte mir, mein Wohnzimmer sieht so schön aus. Ich beneide Dich um deine schönen Schränke. Was nimmst Du denn für Farbe zum streichen, wenn ich fragen darf?

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich nehme Acryllack (Buntlack), wasservedünnbar.
    Der riecht nicht und deckt gut.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr gut aus.

    LG,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Toll Sandra! Jetzt hast aber ein schönes Arbeitszimmer!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen