Sonntag, 24. Januar 2010

Kerzenschein an trüben Tagen...










Mitten in der Küchenrenovierung kamen die beiden Glasdosen an. Auch wenn sie jetzt noch in die Ecke gequetscht sind, ich konnte sie einfach nicht noch 4 Wochen im Karton lassen...
Und die beiden Rotkohlgläser wurden direkt zu Kerzengläsern umgewandelt...
Mehr zur Küche nach der Renovierung.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,

    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden.

    Mir gefallen deine Fotos und die Dekorationen sehr gut. Die Umwandlung der Gläser in Teelichthalter finde ich besonders gut gelungen.

    Bist du damit einverstanden, daß ich dich verlinke? Ich möchte gerne regelmäßig deine Posts verfolgen.

    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,
    danke für den lieben Kommentar. Natürlich kannst du mich verlinken.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo mary supper dass es dir gefällt. ja sind selbst gemacht. find ich schön, dass du mich verlinken willst. grüässli daniela

    AntwortenLöschen