Samstag, 26. März 2011

Bad















Hallo Ihr Lieben,
der Anfang ist gemacht, die Kommode steht angepaßt unter dem Waschbecken. Gegenüber steht die alte Bettbank, und ein frisch gestrichener alter Ikea-Leuchter hängt nun an der Decke.
Leider konnte ich nur ein paar "Schnappschüsse" machen, meine Kamera ist ein altes Brötchen und hat nicht alles komplett draufgekriegt...
Ich hoffe, das die weitere Renovierung ein bischen zügig voran geht, das Bad hat´s wirklich seeehr nötig...

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende,




Samstag, 12. März 2011

Die Zeit steht still...

...und alle halten den Atem an. Eigentlich wollte ich Euch das überholte Bad zeigen.
Aber meine Gedanken kreisen eher in und um Japan.
Gedanken, was wir unseren Kindern wohl einmal hinterlassen werden, wenn wir weiterhin ohne Rücksicht auf Verluste wirtschaften.

Es gibt da ein altes Indianer-Sprichwort:
"Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen!"

Hm, ich bin heute wirklich sehr nachdenklich geworden...
Zeit für Veränderung, und nicht für ein paar Fotos vom alten neuen Bad...

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Sonntag,
Sandra